Shisha Elephant Kohleanzünder für Naturkohle

Shisha Elephant Kohleanzünder für Naturkohle

shisha kohleanzünder elephant

Allgemein

Dieser Kohlenanzünder ist unter vielen Namen bekannt. Der wohl bekannteste ist der Elephant. Er wird in China hergestellt. Das wichtigste bei Kohlenanzünder ist die Geschwindigkeit, wie schnell gehen die Kohlen an und wie lang hält solch ein Kohlenanzünder? Die Maximale Anzahl an Kohlen, die man auf dem Elephant anbekommt beträgt 9 Stück.

Weitere Informationen

Der Elephant ist einer der günstigsten Kohlenanzünder auf dem Markt. Die Lebensdauer dieses Geräts hängt natürlich davon ab, wie oft er benutzt wird. Aus Erfahrung kann jedoch gesagt werden, dass er nach 1-2 Jahren bei täglicher Nutzung den Geist aufgibt. Die Durchschnittliche Zeit, bis die Kohlen fertig sind beträgt 7 Minuten. Die Kohlen sollten nach 3-4 Minuten gewendet werden.

Elephant Kohlenanzünder

16,03
Elephant Kohlenanzünder
8.75

Verarbeitung

9/10

    Preis/ Leistung

    9/10

      Pros

      • Kohlen sind sehr schnell an

      Cons